7. Padel-Tennis Circuit Wien 2018

Geschrieben von Hamele Martina am 15. Mai 2018

Heiß war’s, lustig war’s und erfolgreich war’s - bei sommerlichen Temperaturen hat am 12.5.2018 das bereits 7. Padel-Tennis Circuit Turnier 2018 bei uns auf der Anlage im Prater Wien stattgefunden.

Mit erstmalig internationaler Beteiligung aus Schweden ging’s um 10 Uhr mit Kategorie 3 los. 8 Teams jeder gegen jeden war auch diesmal wieder das Motto. Nicht nur die Matches waren heiß umkämpft auch die hohen Temperaturen haben den Spielern einiges abverlangt. Doch schlussendlich konnte Kat. 3 mit Rekordspielzeit von über 5,5 Stunden am späten Nachmittag abgeschlossen und die Sieger Jürgen Mayer/Markus Wagner gekürt werden.

Auch die parallel gestartete Kategorie 2 konnte mit internationalen Gästen aus Spanien und nicht minder spannenden Spielen sowie tollen Ballwechseln aufwarten. Erstmalig konnten die beiden Jahrmann Brüder Klemens und Peter diese Kategorie für sich entscheiden.

Last but not least kamen die Kategorie 1 Spieler an die Reihe. Bei guter Musik und toller Stimmung gab’s wieder viele spannende Spiele auf sehr hohem Niveau zu sehen. Mit Flutlicht im letzten Match und vielen anfeuernden Zuschauern ging schließlich nach 11 Stunden ein erfolgreicher Turniertag mit den Siegern von Kat.1 Christoph Krenn/Bernhard Kopinits zu Ende.

Gratulation an alle Gewinner und bis bald am Platz!!!

P.S. Die weiteren Platzierungen sowie alle Ergebnisse im Detail gibt es hier nachzulesen.