FIP Junioren-EM in Budapest vom 2.-7. September 2024

FIP Junioren-EM in Budapest vom 2.-7. September 2024

Vom 2.-7. September 2024 findet die FIP Junioren-EM in Budapest statt.

Wir möchten sehr gern mit einem österreichischen Team (U14, U16 und U18) an der EM teilnehmen und unseren jungen Talenten die Möglichkeit bieten, sich auf internationaler Ebene zu messen! 
Um ein gutes Team zu formen und uns auf das Turnier vorzubereiten, starten wir bereits am 9.6. in Semriach bei Graz mit einem ersten Sichtungstag im gerade neu eröffneten Padel Park. Dawn Foxhall wird diesen Sichtungstag durchführen. 

Alle Jugendlichen, die bereits Turniererfahrung mitbringen bzw. in der APU-Rangliste eine entsprechende Position haben, können sich dazu auf unserer Homepage direkt in der jeweiligen Alterskategorie anmelden (alle, die nach dem 1.1. das Höchstalter der jeweiligen Kategorie erreichen, können noch in der Kategorie spielen - also z.B.  jemand, der nach dem 1.1. 18 Jahre alt geworden ist, kann noch in U18 mitspielen).

Eine weitere Entscheidungsgrundlage für die Zusammenstellung der Teams sind die nächsten Jugend-Turniere vom 15.-16.6. im Padeldome Alte Donau und vom 12.-14.7. in der Padelzone - PadelZeit am Attersee. Daher wäre es besonders wichtig, dass alle Interessierten für den Kader an diesen Turnieren teilnehmen!

Wer schlussendlich in den Kader aufgenommen wird, wird voraussichtlich bis Mitte Juli bekanntgegeben.

Solltet ihr vorab Fragen haben, meldet euch gerne bei Eva. Sie koordiniert die Jugendaktivitäten im Verband.
Vor 28 Tage erstellt