Warum in PADEL investieren?

Was kostet ein Padel Platz? Brauche ich einen Unterbau? Wie muss dieser aussehen?

Das sind in der Regel die ersten Fragen die auftauchen, sobald man beginnt, sich mit dem Bau eines Padel-Courts auseinander zu setzen. Seit 2014 sind in Österreich schon zahlreiche Padel-Plätze auf den Anlagen unserer Mitgliedsvereine gebaut worden. Christoph Krenn gehört zum Team der APU und hat seit 2014 die Anlage im Union Trendsportzentrum Prater von 3 auf 8 Plätze erweitert und mit den Anlagen des Padeldomes in Wien Erdberg, Alterlaa und Süßenbrunn zahlreiche weitere Aufbauten begleitet.
Solltest du über den Bau von Padel-Plätzen nachdenken, kannst du ihn unter christoph.krenn@austrianpadelunion.at kontaktieren um mehr Informationen zu Kosten, Ablauf oder Einsparungpotentiale zu erhalten.

Vom Untergrund zum fertigen Padelplatz 

Für alle Interessierten haben wir ein Interview mit unserem offiziellen Courtbaupartner, der Firma Courtwall GmbH geführt. Finde hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Beispielfoto Trendsportzentrum Prater