Austrian Padel Union - Unterstützer

Bullpadel

Bullpadel

Offizieller Spielball der Austrian Padel Union

"Bullpadel ist der Top-Spezialist im Padel Sport. Die führende Marke auf die Padel Athleten vertrauen."

Courtwall Padel Courts

Courtwall Padel Courts

Offizieller Courtbau Partner der Austrian Padel Union

"COURTWALL ist die einzige österreichische Padelcourtfirma, welche die Courts in eigenen Fabriken außerhalb von Spanien in ISO Qualität erzeugt."

OA Dr. med. univ. Markus Winnisch, MSc

OA Dr. med. univ. Markus Winnisch, MSc

Die Austrian Padel Union freut es sehr, dass sich ab sofort jede/r Padelspieler/in an einen Spezialisten wenden kann, der aufgrund unserer Kooperation rasche Termine zusichert und vor allem eine umfassende und professionelle Beratung und Behandlung anbietet.

Ordination Wien:

SPORT UND TRAUMA, Wiener Privatklinik, Pelikangasse 15/5, 1090 Wien​

Ordination Salzburg:
Tauernortho ®, OA Dr. M. Winnisch, Voglmaierweg 3, 5661 Rauris

Kontaktdaten:
Mobil: 0664 2580 800

Hello Padel Academy

Hello Padel Academy

Um unsere Ausbildungslehrgänge künftig noch mehr zu professionalisieren haben wir im April 2022 eine Kooperationsvereinbarung mit der Hello Padel Academy abgeschlossen.
Die Hello Padel Academy wurde 2013 von Mauri Andrini in London gegründet und hat sich mittlerweile zu einer der führenden Padelakademien in aber auch außerhalb Europas entwickelt. Mauri Andrini, einerseits selbst professioneller Padelspieler auf der World Padel Tour andererseits langjähriger Padel Coach, hat sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung bereits in über 20 Ländern innerhalb der letzten Jahren weitergegeben. Davon möchten wir nun auch profitieren und künftigen österreichischen Padeltrainern eine professionelle Ausbildung nach der Hello Padel Methode anbieten.

Die Akademie beinhaltet die Teilnahme von Profi Spielern, alles mit sehr viel Liebe fürs Detail und von sehr großer Qualität. Bei diesem Projekt sieht man die sorgfältige Arbeit des Direktors der Akademie und seine Passion für sein Tun. Mauri spielte zum ersten Mal im Alter von 5 Jahren in Pehuajó (Argentinien), im gleichen Club wie auch Fernando Belasteguín, somit hatte er den Sport bereits im Blut. Er war mehrfacher Landesmeister und erreichte sein bestes Resultat im Jahr 2000, als er im Alter von 16 Jahren Weltmeister wurde. Später lebte er in London und beendete die British Padel Tour 5 Jahre in Folge an der Spitze (2013-2017). Er nahm 2017 und 2018 an WPT Events teil und erreichte als bestes Ergebnis 2017 in Schweden das Viertelfinale.

“Die www.hellopadelacademy.com spiegelt die Arbeit von mehreren Jahren wieder. Wir haben sie so eingerichtet, dass weltweit alle Padel Liebhaber über die qualitativ hochwertigen Videos Zugang zu professioneller Ausbildung haben. Und darüber hinaus ist es so, dass man sobald man den Kanal abonniert, nicht nur Zugang zum bestehenden Material bekommt sondern auch über monatliche Updates sämtliche Neuerungen in Verbindung mit diesem großartigen Sport erhält", wie Andrini selbst sagt.  "Das ist die Frucht meiner größten Leidenschaft und die Tatsache, dass ich die Möglichkeit habe mein Wissen mit Padel Fans zu teilen macht mich sehr glücklich.”

Folge der HELLO PADEL ACADEMY auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube