News von unserem Hauptsponsor der HEAD Elite Turnierserie

News von unserem Hauptsponsor der HEAD Elite Turnierserie

Unser Hauptsponsor der HEAD Elite Turnierserie sowie unseres Austrian Padel Masters hat einen speziell für Padel entwickelten Schuh auf den Markt gebracht, den er Euch im folgenden Artikel gerne nähere vorstellen möchte. All jene unter Euch, die beim Lesen dieses Artikels auf den Geschmack kommen, haben gleich die einmalige Gelegenheit den neuen HEAD Padel Schuh bei einem Gewinnspiel auf unseren APU Social Media Kanälen zu gewinnen. 

Ein Schuh für Gewinner: Der neue Motion Pro Padel Schuh von HEAD

Mit dem MOTION PRO PADEL hat HEAD erstmals einen Schuh auf den Markt gebracht, der ausschließlich für den Padel Court konzipiert ist. Ein Schuh für Genießer und Gewinner.
Padel ist der Sport der Stunde, immer mehr Courts werden nun auch im deutschsprachigen Raum gebaut. Und da trifft es sich gut, dass HEAD mit dem MOTION PRO PADEL erstmals einen Schuh auf den Markt bringt, der sich exklusiv den Bedürfnissen von Padelspielern widmet. In Zusammenarbeit mit Mondo - dem offiziellen World Padel Tour Rasenanbieter - wurde der Schuh für optimalen Grip in alle Richtungen entwickelt.

Was zeichnet den MOTION PRO PADEL aus? Da ist zunächst einmal das innovative, sternförmige Sohlenprofil das für alle padelspezifischen 360-Grad-Bewegungen konzipiert wurde. Spielertests mit Profis zeigen, dass das Sohlenmuster des MOTION PRO einen perfekten Halt und höchste Performance auf allen Padelbelägen bietet.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=i6UlU_mXxjo

Dazu kommt der außergewöhnliche Tragekomfort des Schuhs, für den eine voll elastische Sockenkonstruktion sorgt. Dank der Kombination aus der TPU-Mittelfußbrücke, einem verstärkten Obermaterial und der Lateral Control+ Technologie bietet der Schuh optimale Stabilität und verhindert ein Umkippen bei extremen Bewegungen. Und als besondere Eigenschaft, hält Euch der HEAD MOTION PRO  auch noch kühl. Denn dieser Schuh bietet auch ein atmungsaktives Mesh und ein belüftetes Kühlsystem im Mittelfußbereich. Dieser Schuh erfüllt genau Eure Ansprüche, egal, ob Ihr Einsteiger oder schon Fortgeschrittene im Padel seid. 



Vor 11 Monate erstellt