Padel feiert Premiere bei den EuroGames 2024!

Padel feiert Premiere bei den EuroGames 2024!


Vielleicht habt ihr es schon gehört, Padel ist heuer zum ersten Mal als Sportart bei den EuroGames 2024 vertreten! 
Gemeinsam mit der European Gay and Lesbian Sport Federation (EGLSF) laden wir die LGBTQIA+ Community und all ihre Unterstützer herzlich ein, an diesem aufregenden Sportereignis vom 17.-20.7.2024 teilzunehmen.
Was sind die EuroGames?
Die EuroGames sind Europas größtes LGBTQIA+ Multisport-Event, organisiert von der EGLSF. Sportlerinnen und Sportler aus aller Welt kommen zusammen, um Diversität, Inklusion und Sport zu feiern. Dieses Jahr freut es uns sehr, dass Padel als neue Sportart in das Programm aufgenommen wurde.

Event-Details PADEL:

- Datum: 18.-19.7.2024
- Ort: Padeldome Erdberg
- Anmeldung: direkt auf der EuroGames Homepage

Die Anmeldung ist noch bis 15.6.2024 geöffnet!

Warum teilnehmen?
- Padel erleben: Sei Teil der Premiere von Padel bei den EuroGames.
- Aktivitäten: Neben den Sportwettkämpfen gibt es kulturelle Veranstaltungen, Partys und soziale Treffen.
- Diversität feiern: Die EuroGames fördern Akzeptanz und Vielfalt im Sport.
- Neue Kontakte knüpfen: Triff Sportbegeisterte aus der ganzen Welt.
- Spaß haben: Genieße eine Woche voller Sport, Unterhaltung und unvergesslicher Momente.

Weitere Informationen:
Besuche die offizielle Website der EuroGames https://eurogames2024.at/, um dich anzumelden und alle Informationen zu erhalten.

Psst: Gewinne jetzt auf unserem Social Media Kanal 1 von 5 Startplätze Tickets -> GEWINNSPIEL

Vor etwa ein Monat erstellt