24 Teams auf der Donauinsel

24 Teams auf der Donauinsel

Zum Turnierstart auf der Donauinsel kämpften über 40 Spieler und Spielerinnen in zwei Leistungskategorien, bei traumhaft sommerlichen Bedingungen, um die begehrten Ranglistenpunkte.
Aufgrund des großen Andrangs für das Turnier auf der Anlage der spusuSPORTinsel gab es, neben dem Bewerb für die Starter, auch noch zwei Bewerbe für die Advanced Kategorie.
 
In der Starter Kategorie konnten sich, in ihrem zweiten Versuch, das südamerikanische Team Diaz/Tunez mit 6/4, knapp gegen Egger/Kopp durchsetzen. Bell/Rauch konnten anschließend, den ersten der beiden Advanced Bewerbe, mit 6/3 gegen das Familienteam Artes/Artes, für sich entscheiden und kurz nach 22:00 setzten sich schlussendlich, im letzten der beiden Advanced Bewerbe, die Favoriten Kellner/Vokoun in einem spektakulären Finale gegen Benkö/Sturzeis mit 6/2 durch.

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, die sich viele spannende Matches geliefert und den Padel-Tag auf der spusuSPORTinsel somit voll ausgekostet haben!
 
Vor fast 4 Jahre erstellt