Gleich ZWEI neue Indoor Standorte in Wien

Gleich ZWEI neue Indoor Standorte in Wien


Trotz dem neuerlichen Corona-Dämpfer für den Sport gibt es Good News für alle Padel Fans, denn mit November starten in Wien gleich zwei neue Padel-Indoor-Locations, mit insgesamt 13 Plätzen!

Der Padeldome wird im ehemaligen Club Danube in Erdberg erföffnet und wird im Vollausbau stolze 9 Padelplätze anbieten! Somit steht die größte Indoor Padelanlage Mitteleuropas bald in Österreich :-)

Zusätzlich hat in der Marx Halle, ebenfalls im 3. Bezirk, erstmals ein Padel Pop-Up-Konzept seine Pforten geöffnet. In der Padelzone stehen von November bis April 4 Padelplätze zur Verfügung.

Gemeinsam mit den zwei Plätzen im City & Country Club am Wienerberg hat Wien mit einem Schlag 15 Indoor Padelplätze. Das finden wir GROSSARTIG und es freut uns ganz besonders, dass beide neuen Locations bereits Mitglieder in der Austrian Padel Union geworden sind!

Nach den neuesten Corona Maßnahmen, wird die Indoor Saison leider nicht wie geplant voll durchstarten können, es bleibt uns aber zu hoffen, dass wir unseren Lieblingssport bald wieder ausüben dürfen. An fehlenden Plätzen liegt es diesmal jedenfalls nicht...

Einstweilen ist es ja dank der Temperaturen auch noch im Freien gut spielbar, wie die vergangenen Turniere am Wochenende in Wien gezeigt haben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Starter Turniers: Andrei Aschilean / Thomas Votik und die Gewinner des Advanced Turniers: Andreas Harbarth / Stefan Rieger.


Vor etwa ein Monat erstellt