ÜBER 80 TEILNEHMER BEI DEN TURNIEREN AM TAG DES SPORTS

Geschrieben von Alten David am 23. September 2019

Mit gesamt 43 Paaren und Internationaler Beteiligung gingen am Wochenende die Turniere im ÖTV Padel Cup und der Austrian Padel Tour über die Bühne. Mit Teilnehmern aus Ungarn,Italien,Deutschland und natürlich Österreich war das Teilnehmerfeld international sehr gut besetzt. Auch am Start, war unser heimisch Top Duo Team Krenn/Alten, dass sich auch am Ende souverän ohne Satzverlust den Sieg im größten Bewerb dem ÖTV Padel Cup sicherte. 

Auch hervorzuheben ist der Sieg von Christian Finck & Oliver Vokoun in der zweithöchsten Kategorie, die im Finale den ehemaligen Nationalspieler Raphael Wögenstein & den ebenso starken Michael Mössler besiegten. "Das Training in der Team Krenn/Alten Akademie hat uns enorm weitergebracht" so Finck stolz nach seinem Sieg. Die weiteren Sieger in den Bewerben sind Patrick Hemmers & Harry Diem (ebenfalls aus der Team Krenn/Alten Akademie) und Hans Miehl&Martina Schweighart in der niedrigsten Kategorie. 

Durch den Tag des Sports war es wieder eine riesen Werbung für den Padel Sport und wir gratulieren allen Sieger herzlichst.

Anmelden für unsere Akademie und die nächsten Turniere seht ihr online. 

 

Tag des Sports