Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl


Die Auswahl, sich sportlich bei einem der zahlreichen Padel Turniere am kommenden Wochenende zu messen, ist riesig. Gleichmäßig verteilt über das ganze Land finden in gleich 4 verschiedenen Bundesländern an den ersten Septembertagen zahlreiche Padel Veranstaltungen statt. 

Nun bleibt nur noch die Qual der Wahl: lieber beim Mixed Turnier im Wiener Prater aufzuschlagen oder die einmalige Gelegenheit zu nützen um beim 1. Queen of the Court Event in Hard dabei zu sein? Oder aber vielleicht doch eher auf einen Sprung beim Starter oder Advanced Turnier am wunderschön gelegenen Platz in Stockerau vorbeizuschauen? 

Mit insgesamt 10 Padel Events gibt es auf jeden Fall genug Gelegenheiten sich auch an diesem Wochenende wieder wettkampfmäßig auszutoben.
Details und Anmeldemöglichkeiten gibt's wie immer unter www.padeltennis.at.

Und wer's am Wochenende ausnahmsweise einmal etwas ruhiger angehen möchte, auch Zuschauer sind überall herzlich willkommen :)

Vor 17 Tage erstellt