Der Padel-Sommer geht in die Verlängerung

Der Padel-Sommer geht in die Verlängerung

Bei spätsommerlichen Temperaturen geht's im Padel Turnierkalender Schlag auf Schlag. Dabei standen auch wieder am vergangenen Wochenende nicht weniger als 14 unterschiedliche Turnier-Bewerbe am Programm.

Den Anfang machte wie schon so oft in der heurigen Saison der Prater mit einem Starter Turnier. Aber nicht nur in Wien wurde am Freitag Abend um den Sieg gespielt, auch die Grazer Starter Spieler kämpften um die ersten Ranglistenpunkte. Samstag Früh ging's dann gleich weiter mit einem Elite Turnier im Rahmen der offenen Steirischen Landesmeisterschaften. Während es in Graz beim Kampf um das Preisgeld heiß herging, stand derweil im Union Trendsportzentrum  beim "Bad Taste"Juxturnier der Spaß sowie das Vorführen der Outfits mit dem schlechtesten Geschmack im Vordergrund.



Aber damit nicht genug. Auch in St. Pölten (Turnier in 3 Spielkategorien) und Göstling (1. Mixed Turnier) wurden am Samstag Turniere ausgetragen, sowie am Sonntag im Racket Sport Center Graz (Steirische Meisterschaften Mixed und Advanced Turnier), Markt Piesting (die 1.  beiden Advanced Turniere überhaupt) und zum Abschluss des ereignisreichen Wochenendes nochmals ein Advanced Turnier im Wiener Prater.

Die Sieger des Wochenendes im Überblick:

11.9. Starter (Wien): Markus Kössler / Alexander Madlenegger
12.9. Offene Steirische Landesmeisterschaften (Graz): David Alten / Christoph Krenn
12.9. Starter (St. Pölten): Paul-Anton Fuchs / Stefan Plauderer
12.9. Advanced (St. Pölten): Christopher Brunner / Florian Brunner
12.9. Expert (St. Pölten): Markus Hawelka / Michael Wieczorek
13.9. Steirische Meisterschaften Mixed (Graz): Roland Roitner / Stefanie Wilfing
13.9. Advanced (Wien): Christian Ludwig / Luca Ludwig
13.9. Advanced (Markt Piesting): Peter Kellner / Peter Kugler
13.9. Advanced (Markt Piesting): Marco Meitz / Max Schwaiger

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich. Die detaillierten Ergebnisse sind wie immer unter https://www.padeltennis.at/tournaments/finished zu finden.

Vor 6 Tage erstellt