Bereits neun Mitgliedsvereine in fünf Bundesländern

Die Mitgliedsanträge von SV Lichtenberg und UTC Tullnerbach haben uns am Freitag erreicht.
Vor genau einer Woche wurde die Community und die Padel-Standorte über die Gründung der APU – Austrian Padel Union informiert. Der Zuspruch und die Unterstützung überwältigt sogar den Vorstand der APU. Zahlreiche positive Rückmeldungen von aktiven Spielern, bereits über 500 Likes auf Facebook und nach 7 Tagen schon 9 Mitgliedsvereine in fünf Bundesländern. Eine Übersicht aller Vereine die mit der APU Zusammenarbeiten findet man unter Mitglieder-Standorte.  Viele Vereine haben auch schon Turniere angemeldet, diese werden Step by Step auf der Homepage aktualisiert. 
 
Wir sagen DANKE und werden weiterhin hart für die Entwicklung von Padel in Österreich arbeiten.
Vor etwa ein Monat erstellt
Zusammenarbeit