1. Saison Highlight 2020 steht vor der Tür!

1. Saison Highlight 2020 steht vor der Tür!

Erstmalig in Österreich findet an diesem Wochenende die Padel Bundesliga der Austrian Padel Union statt und das gleich mit sensationeller Beteiligung aus den Bundesländern .

Insgesamt nehmen 22 Teams an der Bundesliga teil, davon 6 Teams in der 1. Bundesliga, sowie 8 Teams in der 2. Bundesliga bei den Herren und ebenfalls 8 Teams in der 1. Bundesliga bei den Damen. 
Das große Teilnehmerfeld von 120 Spielerinnen und Spielern übertrifft dabei alle Erwartungen der Austrian Padel Union, die das Turnier erstmalig ausrichtet. Neben den Wiener Padel Vereinen, sind auch noch die niederösterreichischen Vereine aus St. Pölten und Stockerau sowie der steirische Padelverein vom Union Racket Sport Center Graz vertreten. Ganz besonders freut es uns auch, dass aus Hard in Vorarlberg insgesamt 5 Teams anreisen, denn Wien ist ja nicht gerade um die Ecke ;-).

Austragungsort ist das Union Trendsportzentrum Prater mit insgesamt 8 Courts, die an beiden Tagen voll ausgelastet sein werden.

Für alle Padel Fans, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen, am Samstag wird von 9-20 Uhr gespielt und die Semifinal- und Finalspiele werden am Sonntag, ebenfalls ab 9 Uhr ausgetragen. 
Das Ende der Bundesliga inkl. Siegerehrung ist für ca. 15 Uhr angepeilt.

Für Verpflegung und Getränke ist selbstverständlich gesorgt, wir freuen uns auf euch!
Vor 12 Tage erstellt