1. Padelinstruktor Ausbildung der APU & 1. Steirische Landesmeisterschaften

1. Padelinstruktor Ausbildung der APU & 1. Steirische Landesmeisterschaften


Vom 9.-11. Oktober 2020 findet nun die bereits von vielen langersehnte Padelinstruktor Ausbildung mit unserem zertifizierten Padelcoach Jose Landeta statt!
Er wird die 3-tägige Ausbildung im City & Country Club am Wienerberg durchführen - es gibt noch ein paar freie Plätze - wer von seinem Mitgliedsverein der APU entsendet wird, erhält auch eine Ermäßigung bei den Kosten.
Details findet ihr auf unserer Homepage unter "Turniere - Padelinstruktor Ausbildung

Und am kommenden Wochenende geht es im Turnierkalender der Austrian Padel Tour wieder "rund" - es finden am 12. und 13.9.  erstmalig die Offenen Steirischen Landesmeisterschaften im Racket Sport Center Graz statt, wo es nur noch ganz wenige freie Plätze gibt.
Zusätzlich gibt es Turniere in St. Pölten, Göstling, Wien und am 13.9. auch das allererste APU Turnier in unserem neuen Mitgliedsverein in Markt Piesting!

Und für jene, die wirklich nur zum Spaß spielen wollen, findet am Samstag, den 12.9. auch noch ein 90s Style/Bad Taste Padel Juxturnier im Union Trendsportzentrum Prater statt - auch hier nur noch zwei freie Plätze :-)

Alle Turniere und Veranstaltungen findet ihr im APU Turnierkalender, schaut rein und seid dabei :-)
Vor 9 Tage erstellt