Verschiebung Mixed und Jugend Bewerb der Österreichischen Meisterschaften

Verschiebung Mixed und Jugend Bewerb der Österreichischen Meisterschaften


Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber das Wetter für das kommende Wochenende ist uns nicht ganz wohlgesinnt.
Daher müssen wir den Mixed Bewerb am Freitag und den Jugend Bewerb am Samstag absagen und werden für beide einen Ersatztermin noch im Oktober festlegen!

Wir hoffen natürlich, dass unsere Mixed und Jugend Paare auch beim Ersatztermin wieder dabei sein können! Es wird dazu ein neues Turnier angelegt, bei dem ihr euch bitte einfach wieder online anmeldet. Jene, die bereits einen fixen Startplatz hatten, bekommen diesen selbstverständlich für den Ersatztermin auch garantiert :-)

Den Damen und Herren Bewerb werden wir am Samstag und Sonntag wie geplant durchführen!

Zusätzlich möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Veranstaltungen unter Einhaltung aller erforderlichen Covid-19 Maßnahmen stattfinden werden. 
Bedeutet für euch: nur gesund zum Spielen kommen, Maske nicht vergessen (für alle Innenräume) und die entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln einhalten. 

Vielen lieben Dank für euer Verständnis und wir freuen uns schon auf den 1. Teil der Österreichischen Meisterschaften am kommenden Wochenende! 



Vor etwa ein Monat erstellt