Über 60 Paare am Wochenende dabei

Über 60 Paare am Wochenende dabei

Gleich fünf APU Ranglistenturniere finden am kommenden Samstag und Sonntag in ganz Österreich statt. Es gibt noch einige Restplätze.

UTC Tullnerbach (voll mit 12 Paaren), UTPC Göstling (voll mit 12 Paaren), Racket Sport Center Graz (14 von 18 Teams genannt), Padel Verein Doleschal Stockerau (11 von 12 Teams genannt) und der SV Lichtenberg (voll mit 12 Paaren) organisieren mit Unterstützung der Austrian Padel Union am 20. und 21. Juni Turniere in den verschiedensten Kategorien vom Starter bis zum Expert. Solltet ihr noch dabei sein wollen, heißt es noch schnell anmelden, es gibt nur noch wenige Restplätze! Im Hintergrund werden auch schon die Juli Events geplant. Also am Besten regelmäßig auf www.padeltennis.at schauen!
Vor fast 4 Jahre erstellt