Regen verhindert mehrere Turniere

Regen verhindert mehrere Turniere

Am 20.6 und 21.6 standen gleich 5 Turniere der Austrian Padel Tour am Programm. Ingesamt hatten über 60 Paare genannt. Leider war an den meisten Standorten das Wetter der große Spielverderber.
In Graz beim Racket Sport Center hielt das Wetter stand und es fanden beim restlos ausgebuchten Turnier viele spannende Matchtes in zwei Kategorien statt. In der Starter Kategorie konnten sich in einem knappen Finale Bacher/Gruber gegen die spanische Paarung Arce Alonso/Moreno mit 6:4 5:7 10:2 durchsetzen. Auch in der Advanced Kategorie gab es einige enge Matches. Skrabitz/Gallardo setzten sich am Ende in einem reinen Mixed Finale mit 6:4 6:3 gegen Roitner/Wilfling durch.

Beim Turnier in Tullnerbach gab es trotz Regen nicht nur eine große Anzahl an Teilnehmern sondern auch einige begeisterte Zuseher, die sich an dem vor kurzem eröffneten Padelplatz und den interessanten Matches erfreuten. Die Starter Kategorie wurde unter anhaltendem Regen zu Ende gespielt. Frik/Schödl konnten sich bei ihrer ersten Turnierteilnahme gegen Fötsch/Schmidt mit 6:3 6:4 durchsetzen. Die Expert Kategorie musste leider abgesagt werden. Für die Zuseher gab es dennoch ein Showmatch auf höchstem Niveau. Zu sehen waren Obmann Christoph Schmidt, die Padelverantwortlichen Martin Schmidt und Christian Ludwig vom Vorstand der APU.

Die Turniere in Göstling (NÖ), Stockerau (NÖ) und Lichtenberg (OÖ) wurden aufgrund des Dauerregens abgesagt. Ersatztermine wurden schon bestätigt und sind auf der Homepage zu finden.
Lichtenberg: 28.6.2020
Göstling: 4.7.2020
Stockerau: 26.7.2020
Die Anmeldung ist bereits möglich.

Bei den durchgeführten Turnieren konnten wieder viele neue Spieler Turniererfahrung sammeln. Wir freuen uns auf den Juli mit vielen sonnigen Turnieren.

Vor fast 4 Jahre erstellt