Das erste Dutzend ist voll - der TFV Markt Piesting wird NEUER Mitgliedsverein der APU

Das erste Dutzend ist voll - der TFV Markt Piesting wird NEUER Mitgliedsverein der APU


Wir freuen uns sehr unser neuestes Mitglied begrüßen zu dürfen!

Es ist ein weiterer Verein aus Niederösterreich, ganz nahe an Wiener Neustadt gelegen und mit dem Auto wunderbar über die A2 Abfahrt Wöllersdorf zu erreichen. Also für alle, die südlich von Wien oder in der Nähe von Wiener Neustadt wohnen, eine tolle Alternative!

Der Platz liegt sehr idyllisch eingebettet mitten im Wald, gleich über dem Waldbad der Gemeinde - im Sommer bietet das natürlich eine unschlagbare Kombination aus Padel & Badespaß.
Zusätzlich gibt es ein schönes Clubhaus mit genügend bequemen Sitzgelegenheiten und bester kulinarischer Versorgung um nach dem Spiel noch in netter Gesellschaft zu verweilen :-)

Clubhaus Markt Piesting


Wer sich selbst ein Bild von unserem neuen Mitgliedsverein machen möchte, schon am 13. September wird dort das erste Padel Turnier im Rahmen der Austrian Padel Tour ausgetragen!

Bis dahin finden aber noch zahlreiche Turniere an fast allen APU Standorten statt, morgen schon im Union Trendsportzentrum Prater die Kategorien JUGEND und DAMEN, gefolgt von STARTER am Samstag und ADVANCED am Sonntag.

Und nicht vergessen, am 28.08.2020 findet die 1. Padel Betriebssportmeisterschaft statt - meldet noch schnell ein Firmen-Team an und stellt euch der Challenge :-)

See you on the Padel Court...


Vor 30 Tage erstellt