Steirer dominieren Elite Turnier in Graz

Steirer dominieren Elite Turnier in Graz

Wieder ein tolles Turnier-Wochenende für die Austrian Padel Union. Bei den Events beim UTC Tullnerbach, im Union Trendsportzentrum Prater und beim RSCG Ragnitz waren insgesamt über 70 Paare am Start.
Während in Graz und in Wien nur am Freitag und am Sonntag gespielt wurde, bewiesen die Teilnehmer beim Advanced Turnier in Tullnerbach, dass sie nicht aus Zucker sind und spielten das gesamte Turnier bei Regen. Am Ende blieb mit Martin und Christoph Schmidt das beste Team unbesiegt und holte sich den Turniersieg. 
Das Highlight des Wochenendes war aber sicher das Eliteturnier mit Preisgeld in Graz. Mit Oliver Vokoun und Giulio Casavecchia schaffte es nur ein Paar aus Wien aufs Podest. In einem spannenden Finale setzten sich Moitzi/Ludwig gegen Brus/Roithner mit 6/2 7/5 durch. 
Neben dem Elite Turnier wurden auch Turniere der Advanced und der Starter Kategorie an dem Wochenende in Graz und Wien durchgeführt. Alle Ergebnisse findet ihr im Laufe des Montags unter dem Menüpunkt Turniere.
Vor 29 Tage erstellt