Sport trifft Kunst beim Padel-Tennis

Sport trifft Kunst beim Padel-Tennis

Am Donnerstag, den 20. Juni 2019, fand die bereits zweite Auflage von "Sport trifft Kunst" beim Padel-Tennis statt. Nicht ganz unerwartet siegte das Team der Sportler.

Zu Fronleichnam trafen einander im Union Trendsportzentrum Prater Teilnehmer aus der Sport- und Kunstszene zum gemeinsamen Padeln zu Gunsten des Momo Kinderhospiz (Botschafter Viktor Gernot Jedlicka). Erwartungsgemäß hatte am Ende die Mannschaft der Sportler (mit Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner, Handball-Legende Conny Wilczynski, Ex-Tennisspieler Clemens Trimmel, den Racketlon Weltranglistenführenden Lukas Windischberger/Christine Seehofer sowie Padel-Ass David Alten) die Nase vorne. Aber auch das Team der Kabarettisten mit Viktor Gernot, Tricky Niki, Flo und Wisch, CasaNova-Vienna-Geschäftsführer Christoph Krenn und Peter Kugler schlug sich mit dem dritten Platz beachtlich. „Tolle Sportart und ein sehr gelungenes Event für einen guten Zweck, vielen Dank an alle, die dabei waren“, resümierte Kabarettist Viktor Gernot.

Vor fast 5 Jahre erstellt