Heeres TC und die Waidhofen/Anzbach holen sich die Titel.

Heeres TC und die Waidhofen/Anzbach holen sich die Titel.

Am Freitag und Samstag fanden im Union Trendsportzentrum Prater die 1.Padelmeisterschaften für Tennisvereine statt.

Am Freitag und Samstag fanden im Union Trendsportzentrum Prater die 1.Padelmeisterschaften für Tennisvereine statt. Mehr als 60 NEUE Padelspieler kämpften um den Meister in Wien und Niederösterreich. Am Ende setzte sich in Wien Heeres TC mit Dominik Negrin, Bernd Steiner , Dominik Jaros und Lukas Prüger relativ klar gegen Top Serve 1 durch und holte sich den Wiener Padelmeister für Tennisvereine. In Niederösterreich ging es extrem knapp zu, doch im Entscheidungsdoppel setzte sich die Spielgemeinschaft aus Waidhofen/Thaya und TC Anzbach knapp gegen den UETV Tennis St. Pölten 1872 durch. Wir gratulieren Philipp Schneider, Philipp Dörre, Bernie Schranz, Rafi Schmied zum Titel in Niederösterreich. Vielen Dank an alle die mitgeholfen und teilgenommen haben. GEIL WARS!!!! Alle weiteren Termine findet ihr auf www.padeltennis.at

Vor fast 5 Jahre erstellt