Padel Sommer in Österreich - heiß und sportlich

Geschrieben von Hamele Martina am 05. August 2018

Immer was los beim Padel Tennis Circuit

Während unter der Woche viele Matches gespielt werden und auch fleißig mit unserem spanischen Trainer Chipi, der übrigens noch bis 22.8. in Wien ist, trainiert wird, steht diesen Sommer am Wochenende ein Turnier nach dem anderen an. Nach dem sehr erfolgreichen Engel Cup Turnier Mitte Juli in Graz ging es gleich weiter mit Ranglistenturnieren am 22.7. in Wien sowie am 4.8. in Hard. Die Platzierungen sind wie immer unter Ergebnisse nachzulesen. Besonders das Turnier in Wien hatte es diesmal in sich - musste es doch aufgrund des Wetters gleich auf mehrere Tage ausgedehnt werden. Die Sieger Bernhard Aumayr und Raphael Wögenstein konnten dann aber schlussendlich doch noch mit fast einwöchiger Verspätung ermittelt werden.

Doch auch die nächsten Events lassen jetzt nicht lange auf sich warten. Am kommenden Wochenende gibt's bereits das 11. Ranglistenturnier im heurigen Jahr in Wien gefolgt von einem Mixed Turnier gleich eine Woche später. Und damit neben dem Kampf um die Ranglistenpunkte auch der Spaß nicht zu kurz kommt gibt's im Anschluss an das Mixed Turnier noch die Möglichkeit zum gemütlichen Zusammensitzen bei einer Grillerei im Prater. Alle Details sowie weitere Termine findet ihr hier.

10. Turnier in Wien