Österreichische Meister Jugend & Mixed stehen fest

Österreichische Meister Jugend & Mixed stehen fest


Nachdem die beiden Bewerbe wetterbedingt von Ende September auf den 18. Oktober verschoben werden mussten, können wir heute endlich die Gewinner präsentieren.

Das Starterfeld bestand aus 17 Mixed und 10 Jugend Paaren,  die bei schönem Herbstwetter um die Pokale und die Sachpreise von Babolat und Bidi Badu gekämpft haben.
Sehr schön war, dass die Paare aus den unterschiedlichsten Bundesländern angereist sind und Elan, Motivation und Ehrgeiz waren bei den 9-jährigen schon genau so groß wie bei den 15-jährigen und älteren Jugendpaarungen.

Schlussendlich konnte sich im Mixed das Favoritenpaar Christoph Krenn / Christine Seehofer den Sieg  vor David Alten / Petra Russegger und Markus Hawelka / Christine Wallmüller sichern. Die beiden Herren Meister haben sich somit den ersten und zweiten Platz im Mixed ausgespielt aber auch die Siegerin der Damen konnte gleich ihren zweiten Sieg im Mixed holen!

Bei der Jugend siegten Elias Hoxha / Marcel Ungerböck vor Markus Kössler / Luca Ludwig und Nils Koidl / Laurenz Madl. Herzliche Gratulation und weiter so!!

Ebenfalls am Sonntag wurde in Graz ein besonderes Advanced Turnier ausgetragen, nämlich die Maroni/Sturm Edition :-). Ob der Sturm nur im Glas zu finden war oder auch die Spiele stürmisch waren, wird uns wohl ewig verborgen bleiben, aber wir sind uns sicher, dass es bei dem Turnier auch jede Menge Spaß gab und die Maroni und der Sturm sicher sehr gut geschmeckt haben...

Das einzige Turnier, das noch am Samstag stattfand, war ein Starter Turnier in Wien, welches Christian Koller / Thomas Votik gewinnen konnten. Alle anderen für Freitag und Samstag geplanten Turniere mussten leider wetterbedingt abgesagt werden, aber wir hoffen schon am kommenden langen Wochenende auf goldenes Herbstwetter, denn es soll auch am Nationalfeiertag Padel gespielt werden!

Vor etwa ein Monat erstellt