Ob in Spanien oder Wien, ob World Padel Tour oder Austrian Padel Tour - wir spielen Padel!!

Ob in Spanien oder Wien, ob World Padel Tour oder Austrian Padel Tour - wir spielen Padel!!

Unser einziges Profi-Team auf der World Padel Tour war am vergangenen Wochenende zum 1. Mal seit dem Corona-Stop wieder am Start. Währenddessen bereiten wir uns bei der Austrian Padel Tour auf die kommenden Turniere  vor...

7:6 6:2 siegte das Team Krenn/Alten in der ersten Runde der World Padel Tour in Madrid gegen Ivan Arrondo Perez/Adrian Corona Roldan und auch in der zweiten Runde gab es ein hochklassiges Spiel, welches allerdings mit 6:4 6:4 an Bastien Blanqué/Jordi Munoz ging. Dennoch ein sehr guter Start in die verspätete Saison nach der langen Pause und vor allem die Freude, wieder dabei zu sein überwiegt bei unseren Top-Spielern. Gratulation an Christoph und David!!

Zuhause in Österreich bereiten wir uns unterdessen auf die nächsten spannenden Matches im Rahmen der Austrian Padel Tour vor. Dabei steht gleich kommenden Samstag, 18. Juli das nächste Turnier in den Kategorien Starter, Advanced und Expert in Wien am Programm. Ein paar freie Startplätze gibt's noch, also schnell anmelden, dann seid ihr bei toller Stimmung im Prater mit dabei :-)


Vor 28 Tage erstellt