Neuer Termin Mixed und Jugend Bewerb der Österreichischen Meisterschaften am 18.10.2020

Neuer Termin Mixed und Jugend Bewerb der Österreichischen Meisterschaften am 18.10.2020


Eine Fülle an Turnieren für alle Spielstärken an vielen verschiedenen Standorten in Österreich sowie das 1. Padel Wiesn Jux-Turnier stehen in den nächsten Tagen an. Zusätzlich wurde ein Ersatztermin für den Mixed und Jugend Bewerb der Österreichischen Meisterschaften festgelegt.

Nachdem das vergangene Wochenende ganz im Zeichen der Österreichischen Meisterschaften (Damen und Herren Bewerb) stand, steht am kommenden Wochenende wieder ein bunter Mix aus diversen Turnieren in allen Spielkategorien und an vielen unterschiedlichen Spielorten am Programm. Freie Startplätze und damit die Möglichkeit Ranglistenpunkte zu sammeln gibt’s beispielsweise noch beim Advanced Bewerb in Hard und Lichtenberg, aber auch bei den Starter und Mixed Bewerben in St. Pölten.  

All Jene, denen‘s mehr um den Spaß bei der Sache geht, sind beim 1. Padel Wiesn Jux-Turnier bestens aufgehoben. Auch hier gibt’s noch ein paar freie Plätze um erstmalig das Dirndl oder auch die Lederhose am Padelplatz im Prater auszuführen :-)

Natürlich werden aber auch der Mixed und Jugend Bewerb der Österreichischen Meisterschaften, welche wetterbedingt verschoben werden mussten, nachgeholt.
Der Termin hierfür wurde nun fixiert: Sonntag, 18. 10. 2020, im Trendsportzentrum Prater. Details und Anmeldung unter https://www.padeltennis.at/tournaments/252



Vor 29 Tage erstellt