Letztes Turnierwochenende vor den Österreichischen Meisterschaften

Letztes Turnierwochenende vor den Österreichischen Meisterschaften

Bei tollem Spätsommerwetter fanden von Freitag bis Sonntag spannende Turniere statt. 
Den Beginn machte am Freitag ein Starter Turnier im Prater, welches Christian Koller / Thomas Votik gewannen, gefolgt von einem Advanced Turnier am Samstag, dieses konnten Christian Ludwig / Markus Ruthner für sich entscheiden.
Schlussendlich fanden am Sonntag noch im UTC Tullnerbach ein Starter und Advanced Turnier statt und am Abend matchten sich noch die Damen und Senioren in Wien :-)



Bei den Damen waren Christine Wallmüller / Barbara Prenner erfolgreich und bei den Senioren gewannen Peter Kugler / Markus Ruthner, der somit an diesem Wochenende gleich zwei Turniere gewinnen konnte!

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich und freuen uns bereits auf die bevorstehenden Meisterschaften...



Es sind bereits 70 Paare!! angemeldet, aber ein paar Startplätze gibt es noch. Vor allem bei den Damen und der Jugend.

Also, traut euch, dabei sein ist Alles :-)


Vor etwa ein Monat erstellt