Favoritensieg in Podersdorf

Favoritensieg in Podersdorf

Beim Expert-Bewerb im Sporthotel Podersdorf am 11.06. setzen sich die auf Position 1 gesetzte Paarung David Alten und Michael Dickert im Finale gegen Jose Landeta und Christian Salek mit 6:4 und 6:1 durch. Insgesamt war der Bewerb mit 8 Paaren voll. 
Ein sehr gemütliches Turnier bei bestem Wetter hatten die Teilnehmer des Expert-Turniers am 11.06 auf der wunderschönen Anlage des Sporthotel Podersdorf. Jedes Team hatte mindestens 2 Matches auf zwei gewonnen Sätze mit „Golden Point“ bei Einstand. Die größte Überraschung lieferte das Paar aus Graz, Brus/Skrabitz, die in einem hochklassigen Match in der ersten Runde Wögenstein/Casavecchia knapp mit 7:6 und 7:5 besiegen konnten. Am Ende gab es aber den zu erwartenden Turniersieg von Michael Dickert und David Alten die am Weg zum Sieg zuerst Karner/Hawelka (6:1 6:1), dann Brus/Skrabitz (6:1 6:4) und im Finale Landeta/Salek mit 6:4 6:1 besiegten. 
Vor fast 4 Jahre erstellt