Faschings-Juxturnier am 2.3.2019

Geschrieben von Hamele Martina am 04. März 2019

Tolle Stimmung, kreative Verkleidungen, beste kulinarische Versorgung und natürlich ganz viel Padel - alles das und noch viel mehr gab's am Faschings-Samstag beim 1. Juxturnier des heurigen Jahres

Unter dem Motto "Padel mal etwas anders zu spielen" fanden sich 20 kostümierte Padelspieler zu einem Juxturnier im C&C am Wienerberg ein. Gespielt wurde im gemischten Doppel mit ständig wechselnden Partnern. Ziel war es innerhalb von 15 Minuten pro Match möglichst viele Punkte zu sammeln. Nach 6-stündiger Spiel- Ess- und Trinkzeit wurden die jeweils besten 3 Damen (Martina, Ana und Eva) und Herren (Peter, Fernando, Leffe) gekürt. Bei der perfekten Organisation dieses Events durch Eva mit Assistenz von Peter fehlte es an nichts. Nicht nur die herausragende kulinarische Versorgung (sowohl in fester aber vor allem auch in flüssiger Form) trug zu so mancher Beeinträchtigung beim Spielen bei, auch zusätzliche Brillen sorgten bei einigen Herren für eingeschränkte Sichtverhältnisse und spannende Ballwechsel.

Am Ende waren sich alle einig - dieses Event muss wiederholt werden!

Juxturnier 3
Juxturnier 2
Juxturnier 1