Die Österreichische Meisterschaft rückt näher

Die Österreichische Meisterschaft rückt näher


Nicht mehr lange und dann stehen die österreichischen Meisterschaften der Austrian Padel Union am Programm.
Von 25.9. bis 27.9.2020 werden die besten österreichischen Spieler und Spielerinnen in den Bewerben Damen, Herren, Jugend und Mixed ermittelt.




Die Anmeldung für die Meisterschaft ist bereits angelaufen. Falls Jugendliche teilnehmen wollen und noch auf Partner-Suche sind, hilft gerne die Jugendreferentin der APU weiter (christine.wallmueller@austrianpadelunion.at).

Wer noch vor dem Saison Highlight trainieren und Turnierluft schnuppern will, kann dies am kommenden Wochenende (18.9 bis 20.9) in den Bewerben STARTER (Wien und Tullnerbach) ADVANCED (Wien und Tullnerbach) oder beim DAMEN und SENIOREN Turnier in Wien tun.

Ein paar freie Plätze gibt es noch, daher nutzt die Chance und meldet euch an.

Alle Infos findet ihr wie immer unter www.padeltennis.at.

Vor 4 Tage erstellt