Der Turnierreigen geht weiter & nur noch wenige Tage bis zur 1. Padel Bundesliga

Der Turnierreigen geht weiter & nur noch wenige Tage bis zur 1. Padel Bundesliga

Das Starter-Turnier mit 32 Paaren am Samstag den 18. Juni musste leider regenbedingt abgesagt werden, aber die Kategorien Advanced und Expert konnten am Nachmittag wie geplant im Union Trendsportzentrum Prater stattfinden! Für das kommende Turnierwochenende haben bereits über 70 Paare genannt.
Wäre der ganze Turniertag ins Wasser gefallen, wäre dies auch ewig schade um den bereits vorbereiteten Grill zum Abschluss des Turniers gewesen. Diesen haben sich nicht nur die Gewinner Raffael Rauch / Rico Rauch in der Advanced Kategorie und Michal Marko / Robert Surina in der Expert Kategorie, sondern natürlich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer redlich verdient :-).

Ein paar Turniere finden im Juli noch an mehreren APU Standorten statt, bevor am 1. und 2. August zum ersten Mal die Österreichische Padel Bundesliga über die Bühne geht. 
Austragungsort ist das Union Trendsportzentrum Prater, wo die Teams aus ganz Österreich in den Kategorien Damen und Herren um die ersten Bundesliga-Siege kämpfen werden.

Seid dabei und feuert eure Teams an, wir freuen uns schon auf ein riesiges Padel-Fest!!


Vor 22 Tage erstellt