2. Faschings-Juxturnier

2. Faschings-Juxturnier

Es haben wieder 20 genial verkleidete und hochmotivierte Padelspielerinnen und Padelspieler am Juxturnier teilgenommen
Aufgrund des großen Anklangs des 1. Faschings-Juxturniers 2019, haben Eva und Peter auch heuer wieder ein Faschings-Juxturnier organisiert.

Es haben wieder 20 genial verkleidete und hochmotivierte Padelspielerinnen und Padelspieler am Juxturnier teilgenommen. Diesmal waren die Frauen sogar in der Überzahl (11 zu 9). 

Mit   möglichst   großer   Durchmischung   der   Paarungen   wurden   pro   Person insgesamt 8 Spiele bewältigt – diesmal im 4-Game-Modus mit Golden Point bei Einstand,  damit  die  Spiele  nicht  zu  lange  dauern.  Das  hat  auch   wunderbar funktioniert,   denn   wir   wollten   ja   auch   ein   wenig   Zeit   zum   Plaudern   und Kennenlernen haben. 

In den Pausen zwischendurch, wurden köstliche Krapfen und diverse Knabbereien und   Süßigkeiten   verspeist   und   dazu   auch   der   eine   oder   andere Tropfen getrunken. Man munkelt, es hätte an Nichts gefehlt 😀

Die Spiele waren sehr spannend und herausfordernd mit den Verkleidungen und den blinkenden Brillen, die wir als Handicap für die besten Spieler ausgegeben haben,   aber   dennoch   kamen   sehr   intensive   Ballwechsel   zustande.   Egal   ob Beginner oder Expert, alle Beteiligten hatten Spaß am padeln...

Die 6 Stunden vergingen wie im Flug und es hätte gut und gern noch länger dauern können, denn alle waren bis zur letzten Minute top motiviert und wollten gar nicht aufhören zu spielen. 

Zum Abschluss gab es natürlich noch Gewinnerpokale für die drei besten Herren und die drei besten Damen. 

Damen: 1. Anna, 2. Ulli, 3. Regina
Herren: 1. Leffe, 2. Markus, 3. Andi

Gratulation an alle Gewinnerinnen und Gewinner und danke an alle, die dabei waren!

Lei, Lei 😀
Vor etwa 4 Jahre erstellt