1. Turnier in Lichtenberg & Turnierserie im Wiener Prater!

1. Turnier in Lichtenberg & Turnierserie im Wiener Prater!

Ein intensives Padel-Turnier-Wochenende ging heute zu Ende! Nicht nur in Wien gab es ein sensationelles Turnier, sondern auch in Oberösterreich fand das 1. Padel Turnier in Lichtenberg statt.



Am Samstag fand im Wiener Prater je ein Starter, Advanced und Elite Turnier statt. Super Stimmung, sehr spannende Matches in allen Kategorien und internationale Beteiligung. Vor allem aus Ungarn waren einige Paare angereist!
In der Starter Kategorie haben sich das Team Schmidt-Bohn Zsombor / Strapek Jakub durchgesetzt, die Advanced Kategorie haben Böck Lukas und Hungerländer Niklas gewonnen und  beim Elite Turnier haben sich von den 24 Teilnehmer-Paaren das Favoritenteam Alten David / Krenn Christoph den 1. Platz gesichert!

In Lichtenberg fand das 1. Padel Turnier statt, welches bei genialem Wetter über die Bühne ging. Zusätzlich gab es in Lichtenberg sehr viel gute Laune & für Speis und Trank war auch bestens gesorgt!!
In der Starter Kategorie setzten sich Burgstaller Philipp und Spitaler Roland gegen Aguirre Victor und Hollaus Ines in einem spannenden Finale durch. Danach gab es eine ordentliche Stärkung mit Gulaschsuppe und selbstgemachtem Marillenkuchen von Erni Potuschak. Um 14:30 Uhr startete noch die Advanced Kategorie, die das Heimteam Doppelmair Rainer / Preissl Christoph gegen die Gäste Handl Eva und Kugler Peter in zwei Sätzen für sich entscheiden konnte.
Vielen Dank an Erni & den Verein in Lichtenberg für die sehr gute Verpflegung und die tollen Preise. Wer noch nicht in Lichtenberg war, es ist eine Reise wert :-)


Vor fast 4 Jahre erstellt